Zusätzlicher Preissupport fürs nächste Magic-PreRelease

Und auch dieses Mal haben wir (Kristina sei Dank) einige spezielle Preise für die Turniersieger.
Und zwar wieder Altered-Arts-Karten, die mit viel Mühe und Handarbeit erstellt wurden und die wir hier natürlich noch gezeigt haben wollen.

So bekommt der Sieger des Samstags-PreRelease-Turniers eine handgemalte “Marwyn die Nährerin”!

Für das Two-Headed-Giants-Turnier am Samstagabend dürfen wir zwei einzigartige Karten als Preise für das Siegerteam ausschreiben, nämlich einen “Stone Haven Outfitter” und einmal “Freyalises Lied”.

Und zu guter Letzt noch die Karte, die der Sieger des Sonntags-PreReleases dann sein Eigen nennen darf, ein “Goblin-Kriegshäuptling”!

Alle Karten gestiftet von “Altered Artwork for MagicCards” – Und wenn ihr euch eine Karte mal malerisch personalisieren möchtet, die Kontaktdaten gibt es bei uns auf Anfrage!!!

Leave a reply