Kontakt

Eure Comic-Galerie in Kassel:

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 11:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 11:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 18:00

Opernstrasse 15 | 34117 Kassel
Tel.: 0561 / 7391 365 | Fax: 0561 / 7391 366
Mail: info@comic-galerie.de

Anfahrt zur Comic Galerie in Kassel

6 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Patrick Bulin am 21. Dezember 2020 um 13:39

    Hallo, ist es möglich bei euch Sleeves für NBA Trading Cards abzuholen? Ich brauche sie dringend bis morgen.

    Liebe Grüße
    Patrick

  2. Veröffentlicht von Harry Jantzen am 30. Januar 2021 um 7:33

    Hi,ich habe ein ABO von walking dead deluxe bei euch und hätte die Frage, wann und ob ich die bei euch im Laden abholen kann.
    Liebe Grüße
    Harry

    • Veröffentlicht von Kai am 9. Februar 2021 um 14:16

      Anfragen bitte nur an unsere E-Mail adresse, da die Kommentare nicht regelmäßig gelesen werden.
      Danke.

      • Veröffentlicht von Sophia am 1. Februar 2024 um 16:16

        Guten Tag, suchen sie zurzeit in ihrem Unternehmen gerade eine Aushilfskraft?

        • Veröffentlicht von Kai am 16. Februar 2024 um 11:23

          Hallo, leider haben wir derzeit keine freie Stelle anzubieten.

  3. Veröffentlicht von Eckhard Heinemann am 14. Dezember 2021 um 17:19

    Hallo Michael,

    habe doch Glück gehabt, die Garfield Gesamtausgabe noch komplett zu haben. Könntest du mir dann den Band 21 bestellen. Habe gesehen, in der Schweiz ist das problemlos möglich. Leider ist dort der Band zu teuer.

    Liebe Grüße Eckhard

Hinterlassen Sie einen Kommentar