Wir werden offizieller Flesh and Blood Turnier-Store!

Es gibt neues aus der Comic-Galerie!

Mit großer Freude können wir verkünden, dass wir seit heute offizieller Flesh and Blood, Händler und Turnier-Store sind!

Da wir uns noch ein wenig vorbereiten müssen, (Da auch für uns, Flesh and Blood noch ein neues Sammelkartenspiel ist!) werden wir die ersten Events erst im August veranstalten. Bei diesen wird es auch einiges an Preis-Support in Form von Promo-Karten, Spielmatten und der gleichen geben, nähere Informationen dazu bekommt ihr dann ende Juli/Anfang August.

Ab August werden dann bei uns auch kostenlose Einsteigerdecks erhältlich sein, um einen Einblick in die Welt von Flesh and Blood zu bekommen!

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Legend Story Studios für das Vertrauen bedanken, dem Spiel Flesh and Blood gerecht zu werden.

Wir hoffen dass es einiges interesse für dieses neue Sammelkartenspiel gibt und freuen uns schon, euch im Laden zu sehen!

Euer Comic-Galerie Team!

Hinterlassen Sie einen Kommentar