Warhammer 40k: Kill-Team-Events im Januar!

killteam-logo
Zeit, mal wieder ein paar kleine 40k-Events ins Leben zu rufen, den Anfang machen wir diesen Januar.
So werden wir am Samstag, dem 14. 01. 2017 und Samstag, dem 21. 01. 2017 die ersten beiden CoGa-KillTeam-Turniere ins Leben rufen.
Startzeit ist für beide Turniere 13:00 Uhr.

Was ihr mitbringen müsst, ist ein 200 Punkte Kill-Team, zusammengestellt nach den normalen KT-Regeln. Wer die nicht hat oder einsehen kann, dem sei in den folgenden Tagen auch gerne hier geholfen.
Gespielt wird jeweils ein Szenario, welches vor dem Spiel zufällig ermittelt wird.

Bitte meldet euch (so ihr teilnehmen wollt) unter „info@comic-galerie.de“ an, damit wir in etwa einsehen können, wieviel Spielfelder wir brauchen werden (und welcher Turniermodus mehr Sinn ergibt).
Für jeden Spieler gibt es ein paar kleine Goodies, damit man auch ein wenig davon hat…

In diesem Zusammenhang möchten wir auch gleich noch einen weiteren Event ins Leben rufen:
Den „Auf ins Feld“-Bemalwettbewerb!
Hier werden wir die bestbemalte und/oder -umgebaute Warhammer40k-Einheit prämieren, die uns im Rahmen der KillTeam-Turniere erreicht.
(Im Bestfall sollte die Einheit auch als KillTeam spielbar sein, dieses ist aber nicht zwingend nötig)
Der Startschuss für diesen Event ist der kommende Samstag, der 14.01.2017 und die Prämierung und Abschlusswertung werden wir einen knappen Monat später, also am 11. Februar 2017 vornehmen. Abgabeschluss für eure Beiträge wäre damit Freitag, der 10. 02. 2017 um spätestens 19.00!

Also dann, auf ins Feld!!!
killteam

Leave a reply