Warhammer 40k: Blackstone Fortress!

Als Ableger zu unserem Lieblings-Miniaturen-Science-Fiction-Strategiespiel Warhammer 40.000 steht die nächste große Neuheit ins Haus:
Das Brettspiel “Blackstone Fortress”!!!

Und wie immer ist es natürlich vollgepackt mit schönen, brandneuen Miniaturen. Aber auch sonst hat der Brocken einiges zu bieten, da schaut (wer des Englischen mächtig ist oder einfach nur bunte Bilder sehen will) ihr am besten HIER

Addendum: Inzwischen gibt es auch eine Homepage, die sich nur mit Blackstone Fortress auseinandersetzt, die findet ihr HIER!

Passend zum Titel kommt das Spiel am Freitag, dem 23. 11. 2018 in die Läden – also wird es quasi ein “Black-stone Friday”!

Aber damit nicht genug, wir Comic-Galeristen wollen natürlich etwas mehr bieten: wir haben einen wirklich schönen (und wieder einmal nicht sooo kleinen) Pappaufsteller zum Spiel bekommen.
Diesen möchten wir gerne unter denjenigen verlosen, welche Blackstone Fortress bei uns vorbestellen, bzw am Erstverkaufstag (und/oder dem Samstag danach) kaufen.

Oh – und haben wir erwähnt, daß man ab heute, Montag, dem 12. November das Spiel bei uns in der Comic-Galerie auch probespielen kann? Hierzu einfach in den Laden kommen und nachfragen!!!

Leave a reply