Signierstunden mit John Timms am 26. Februar!

Beim Durchschauen des Kalenders ist uns aufgefallen, daß wir dieses Jahr ja noch gar keinen Comiczeichner zwecks Signierstunden da hatten…
Zeit, das zu ändern!
Daher wird uns am Freitag, dem 26. Februar 2016 John Timms beehren und sich von 15:00-17:30 die Zeit nehmen, Euch mit Signiertem zu versehen.
jtfoto3

Jetzt werden sich Vereinzelte unter Euch fragen, wer dieser John Timms eigentlich ist, hier also eine kurze Auffrischung:

John Timms wurde am 2.12.1979 in Costa Rica geboren, studierte in Venezuela Animation, war längere Zeit als 2D Animator im Bereich Werbung tätig war, gefolgt von einer Zusammenarbeit an einem animierten Kurzfilm.

Comics zählten schon immer zu seiner größten Passion und als er vor knapp 2 Jahren professionell anfing für amerikanische Verlage zu arbeiten, ging sein Traum endlich in Erfüllung.

Seitdem zeichnete er für Marvel Entertainment an Serien wie “Deadpool”, “Nova” und “Inhumans: Attilan Rising” und für DC Comics an “Harley Quinn”.
Gegenwärtig werden von John weitere Abenteuer von Mr. J´s Lieblingsfreundin in deren neuesten Serie “Harley´s Little Black Book” mit Höchstgeschwindigkeit umgesetzt, deren Nummer 1 pünktlich zu seinem Besuch erscheinen soll.

In deutschen Landen ist bisher wenig von ihm erschienen (u.a. Iron Man: Jagd auf Cyclops 1, Nova 4+5, Harley Quinn 3-6, Deadpool Special 3), aber das wird sich in Zukunft ja ändern…
jt00

Leave a reply