Panini STAR WARS-COMICTAG am 22.08.2015 in der COGA.

0

Das Feiern geht weiter.
PANINI, hat zum Neustart der Star Wars-Heftreihe von Marvel, den 22.August 2015 zum Panini STAR WARS-COMICTAG ausgerufen und die COMIC-GALERIE ist natürlich mit dabei.
Es wird von Panini zu diesem Anlass ein Gratis-Heft geben und wir werden wieder an diesem Tag eine TOMBOLA veranstalten und Kaffee und Kuchen anbieten.

Zu gewinnen gibt es verschiedene Variant-Cover der neuen Serie und Merchandise zu Star Wars.

Hier noch ein paar Infos zu den 10 Variant Covern die es zur Nummer 1 geben wird.

Die Aufstellung zu den Variantcovern im Detail:

1 Cover für den Presse-Großhandel
1 Variantcover für Comicshops (ohne Limitierung)
4 Cover, die auf je 777 Stück limitiert sind
2 Cover, die auf je 333 Stück limitiert sind
1 Cover, das auf 250 Stück limitiert ist

Es ist außerdem geplant, einen limitierten Sammelschuber von 111 Stück mit all diesen neun Cover-Ausgaben zu veröffentlichen, der exklusiv bei den teilnehmenden Händlern des Star Wars-Comictags erhältlich sein wird. Dieser Schuber wird zudem ein zehntes, exklusives Variant enthalten!

Paninis Star Wars #1 (das die US-Ausgaben #1 und #2 der Star Wars-Comicserie von Marvel aus der Feder von Jason Aaron und John Cassaday enthält) wird zudem eine einmalige Umfangserweiterung von 8 Seiten erhalten, da die Ausgabe allein schon 50 Comicseiten enthält.

Ich hoffe, wir konnten Euch Appetit auf den STAR WARS-TAG machen und wir sehen uns am 22.08.2015.

Euer COGA-Team

Leave a reply