Neues Jahr, neues Magic-PreRelease-Turnier…

Die neueste Magic-Serie “Theros: Jenseits des Todes” kommt!!!
Und natürlich werden wir wieder einige Magic-Prerelease-Turniere veranstalten…

Die PreRelease-Turniere finden am
SAMSTAG (18. Januar 20120) und SONNTAG (19.Januar 2020) statt.

Wir werden auch dieses Mal am Samstag 2 Turniere veranstalten:
Das erste Turnier beginnt um 10.30 und ist auf 64 Teilnehmer beschränkt!
Für dieses Turnier könnt ihr Euch auch direkt HIER anmelden!

Gegen 18.00 folgt dann das 2HG-Team-Turnier: Es können HIER maximal 10 Teams angemeldet werden, also Bitte gebt bei der Anmeldung UNBEDINGT an, wer euer Teamkollege ist.

Noch einmal: Hier meldet bitte ein Spieler ein Team – Der Teamkollege muss sich NICHT noch einmal anmelden!!!

Am Sonntag startet um 13.00 Uhr dann noch ein zweites Turnier, welches auf 16 Teilnehmer begrenzt ist. Auch für dieses 2. Turnier ist eine Online-Anmeldung möglich und zwar HIER!

Spielort für alle Turniere ist dieses Mal wieder das CVJM in der Innenstadt (Ecke Treppenstrasse/Wolfsschlucht), direkt gegenüber von McDonalds.

Die Startgebühr pro Spieler beträgt 27,50 Euro, beim TwoHeadedGiant also bei 55,- Euro pro Team

Bei Voranmeldung wird eine Anzahlung von 5,- Euro erhoben – die dann bitte in der Comic-Galerie einzahlen, wenn möglich!

An- und Abmeldeschluss für die PreRelease-Turniere ist Dienstag, der 14. 01. 2020

Leave a reply