Magic-PreRelease-Turniere “Hauptset 2020”

Die neueste Magic-Serie “Hauptset 2020” kommt bereits im Juli!!!
Und natürlich werden wir wieder einige Magic-Prerelease-Turniere veranstalten…

Die PreRelease-Turniere finden am
SAMSTAG (06. Juli 2019) und SONNTAG (07. Juli 2019) statt.
Als Spielort steht uns wieder einmal das CVJM (Wolfsschlucht, gegenüber von McDonalds) zur Verfügung!

Wir werden auch dieses Mal am Samstag 2 Turniere veranstalten:
Das erste Turnier beginnt um 10.30 und ist auf 42 Teilnehmer beschränkt!
Für dieses Turnier könnt ihr Euch auch direkt HIER anmelden!

Gegen 18.00 folgt dann das 2HG-Team-Turnier: Es können HIER maximal 10 Teams angemeldet werden, also Bitte gebt bei der Anmeldung UNBEDINGT an, wer euer Teamkollege ist.

Noch einmal: Hier meldet bitte ein Spieler ein Team – Der Teamkollege muss sich NICHT noch einmal anmelden!!!

Am Sonntag startet um 13.00 Uhr dann noch ein zweites Turnier, welches auf 20 Teilnehmer begrenzt ist. Auch für dieses 2. Turnier ist eine Online-Anmeldung möglich und zwar HIER!

Und für alle Spieler, die an beiden PreRelease-Turniere (SA&SO) starten wollen, gibt es dann dieses Angebot: Ihr zahlt als Startgebühr dann insgesamt nur 45,- Euro! ;)

Ansonsten könnt ihr euch auch direkt in der Comic-Galerie, telefonisch oder per Mail an: info@comic-galerie.de anmelden!

Leave a reply