Magic-PreRelease am 07. Juli!


Die neueste Magic-Serie kommt!
In diesem Fall das “Hauptset 2019” – Und natürlich werden wir wieder einige Magic-Prerelease-Turniere veranstalten…

Die PreRelease-Turniere finden am SAMSTAG, dem 07. Juli 2018 statt.

Spielort ist dieses Mal NICHT das CVJM, sondern das Turnier findet in der Begegnungsstätte Amos, in der Rudolf-Schwander-Straße 4, statt. (Das ist zumindest in der Nähe des alten Spielorts).

Als kleines Goodie haben wir für die beiden Turniere noch Sonderpreise gestiftet bekommen, auf die wir gerne noch hinweisen wollen. Es handelt sich um zwei “Altered-Arts”-Karten, die von einer jungen Künstlerin in viel Liebe und Handarbeit übermalt wurden, um so wirklich einzigartig zu sein.
Für das erste Turnier gibt es als Sonderpreis den “Gilded Lotus” und für das Two-Headed-Giant “Gaias Segen”.

Wir werden auch dieses Mal am Samstag 2 Turniere veranstalten:

Das erste Turnier beginnt um 10.30 und ist auf 60 Teilnehmer beschränkt!
Für dieses Turnier könnt ihr Euch auch direkt HIER anmelden!

Gegen 18.00 folgt dann das 2HG-Turnier: Hier starten 6 Teams aus je 2 Spielern.
Es können HIER maximal 6 Teams angemeldet werden, also Bitte gebt bei der Anmeldung UNBEDINGT an, wer euer Teamkollege ist.

Noch einmal: Hier meldet bitte ein Spieler ein Team – Der Teamkollege muss sich NICHT noch einmal anmelden!!!

Ansonsten könnt ihr euch auch direkt in der Comic-Galerie, telefonisch oder per Mail an: info@comic-galerie.de anmelden!

Leave a reply