PPTQ
An dieser Stelle soll noch auf das nächste “Magic Preliminary Pro Tour Qualifier”-Turnier für Milwaukee 2015 hingewiesen werden, daß am 23. Mai 2015 ab 11:00 Uhr bei uns in der Comic-Galerie gespielt wird.

Auch dieses Mal ist das Turnier auf 16 Spieler begrenzt und es wird im “Modern”-Format gespielt.
In den Preispool geben wir 2 Booster pro Spieler, daher erheben wir eine Startgebühr von 15,- Euro!

Natürlich könnt ihr euch auch direkt anmelden und zwar HIER!

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Jörg Heinrich am 4. Mai 2015 um 19:36

    Mir kann es ja egal sein da ich nicht teilnehmen darf, aber das ist mal wieder ein schlechter Witz. Sowohl die 15 € Startgebühr, als auch die 2 Booster p.P. im Preispool und die Begrenzung auf 16 Spieler ist völlig daneben gegriffen und entspricht in keinster Weise, dem was der Modern Szene in Kassel zur Verfügung steht. Sorry, aber sowas braucht kein Mensch. Wenn das Turnier im CVJM wäre wo man locker bis zu 64 Leute reinbekommen würde mit besserer Preisausschüttung, wäre das ja in Ordnung. Modern Masters 2015 Booster wird es wohl keine als Preise geben?

    PPTQs sind eigentlich für viele Modern Spieler in Kassel, wovon es weiter mehr als 16 gibt interessant, aber auch für auswärtige Spieler im Umkreis von 100-150 km.

    Eine Begrenzung auf 32 Spieler halte ich für Kassel und Besucher jedoch für das mindeste…

    Hoffe im Sinne aller Spieler, ihr nehmt die Kritik ernst und überdenkt eure Turniervorstellung noch einmal.

    Gruß Jörg

Hinterlassen Sie einen Kommentar