Magic PPTQ-Turnier am 21. Februar!

mtg_pptq_banner

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf das Magic-PPTQ-Turnier für Vancouver 2015 hinweisen.

Das Turnier findet am 21. Februar 2015 ab 10.30 statt!
Als Spielort haben wir (wegen der nicht gerade zahlreichen Anmeldungen) die Comic-Galerie (Opernstrasse 15, 24117 Kassel) erkoren!

Gespielt wird ein 6-Booster-Sealed-Deck (4*Khane von Tarkir, 2*Schmiede des Schicksals).
Länderkarten werden gestellt.

Allerdings müssen wir auch eine Startgebühr von 25,- Euro erheben…

Ab jetzt werden wir Neuanmeldungen leider nur noch auf die Nachrückerplätze verweisen, denn es sind leider inzwischen sämtliche Spielerplätze vergeben! ;)

5 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Joshua Bausch am 19. Februar 2015 um 19:23

    Ich würde gerne Joshua Bausch 9300094633 und Leonard Tetzlaff anmelden. Und ich würde gerne wissen wie groß die Chance ist von der Nachrückerliste noch mitzuspielen. Wir würden nämlich aus FFM kommen und nicht gerne umsonst kommen.

    MfG Joshua

    • Veröffentlicht von Peter am 20. Februar 2015 um 9:56

      Leider müssen wir sagen, daß die Chance nachzurücken, fast gegen Null geht… :(
      Infolgedessen muss ich Euch direkt abraten, aus FFM anzureisen!
      Vielleicht das nächste Mal! ;)

  2. Veröffentlicht von Jan am 20. Februar 2015 um 17:30

    Hi,
    wie groß ist denn die Nachrueckechance auf Platz 2 der Warteliste?
    Da bin ich naemlich gerade und wuerde auch von weiter weg (Duesseldorf) kommen. Lohnt das aus deiner Sicht?

    Gruß,
    Jan

    • Veröffentlicht von Peter am 20. Februar 2015 um 17:40

      Aaaaaaalso: Heute morgen ist tatsächlich noch 1 gemeldeter Spieler abgesprungen – dafür rückt dann ja der Platz 1 (Ein Spieler aus HH!!!) nach. Der wurde auch angeschrieben, hat sich aber bisher noch nicht zurückgemeldet.
      Kommt der nicht, bist du garantiert dabei. Kommt der doch, schaust du in die Röhre…
      Ich kann´s eben nicht garantieren, daß du Chancen hast, sorry! :(

  3. Veröffentlicht von Jan am 21. Februar 2015 um 8:16

    Hi, ich werde dann heute nicht kommen. Das Risiko nicht mitspielen zu koennen ist mir zu groß bei der weiten Anreise. Viel Spaß Euch!

Hinterlassen Sie einen Kommentar