Kommenden Samstag ist Internationaler Batman-Tag!!!

Batmantag-900x450
Jawohl, Freunde des Fledermaus-Comics – wir Comic-Galeristen feiern kommenden Samstag, dem 17. September 2016 den 2. Internationalen Batman-Tag und laden Euch hiermit dazu ein, mit uns diesen Tag zu feiern!

Was genau wird geboten?
Zuerst einmal bekommt jeder, der uns an diesem Tag besucht einen für diesen Tag speziell gedrucktes Batman-Comicheft GRATIS! Auch wird es die beliebten Batman- und Harley-Quinn-Papp-Masken wieder geben oder wahlweise ein Batman-Poster. Bei all diesen Artikeln gilt: Solange der Vorrat reicht! (Aber keine Sorge – wir haben reichlich!!!)
Und wer sich das mal ansehen möchte, klickt HIER!

Dann freuen wir uns natürlich verkünden zu dürfen, daß wir den Comic-Zeichner Fernando Dagnino (Teen Titans, Action Comics, Suicide Squad) für Signierstunden zu Gast haben.
Aus Termingründen wird er leider nur von 10.30 bis 14.30 für euch seine Comics signieren können – also seid am besten früh da!!!
Wer gar nicht weiss, was der Mann so gemacht hat in seinem Leben findet HIER eine kleine Übersicht!

Nebenbei wird es natürlich auch wieder unsere Tombola mit reichlich Preisen rund ums Thema Comics geben und ein kleines Buffet mit Kaffee und Kuchen natürlich auch wieder. Wir wollen ja nicht an Traditionen rütteln…

Also: Am kommenden Samstag um 10.00 Uhr öffnen wir unsere Pforten und widmen den ganzen Samstag dann dem Dunklen Ritter. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Leave a reply