Ende Juli erscheint der erste Band der “DRIFTER” Reihe vom Kasseler Topzeichner NIC KLEIN bei Cross Cult.

0

Das ist für die Comic-Galerie ein Grund zum Feiern.

Daher werden wir am Samstag den 25.07.2015 in der COGA zusammen mit dem Cross Cult Verlag die “Drifter Releaseparty” veranstalten.
Ab ca. 14:00 Uhr wollen wir mit NIC, dem Übersetzer vom Verlag und natürlich Euch in der COGA feiern.
Nach einer kurzen Begrüßung und ein paar Worten von Verlagsseite könnt Ihr mit Nic Klein schnuddeln und ab ca. 15:00 Uhr wird er auch seinen Drifter Band signieren und mit einer Zeichnung versehen.
Es wird neben dem normalen Paperback mit einem extra neu geschaffenem Cover für die deutsche Ausgabe auch die auf 222 Exemplare limitierte und mit einem signiertem Druck aufgewerteten Sonderausgabe bei uns im Laden zu bekommen sein.

1

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.
Wir hoffen, daß noch nicht alle im Urlaub sind und freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit Euch.

Euer COGA-Team

3 Kommentare

  1. Veröffentlich von Max am 4. Juli 2015 um 8:17

    Was wird denn das Variant ca. kosten?

    • Veröffentlich von Peter am 15. Juli 2015 um 10:26

      Das sollte beim Verlag auf der Seite zu finden sein! ;)

  2. Veröffentlich von Renate am 26. Juli 2015 um 12:36

    Danke Coga Team, war ein interessanter Nachmittag, viele Bekannte getroffen, schönen Sketch von Nic bekommen, gut gegessen und getrunken, was will man mehr. Wenn ihr den HNA Artikel vom Samstag braucht, hab ihn gescant,

Hinterlassen Sie einen Kommentar