Die Comic-Galerie hat jetzt ihren eigenen Discord-Server!

Die Digitalisierung macht auch vor der Comic-Galerie nicht halt, deshalb dachten wir uns wir nutzen die Gelegenheit und richten einen Ort ein, an dem man sich über Themen austauschen kann, über die man sonst immer im Laden gequatscht hat.

Bitte beachtet, dass der Server noch in seinem Anfangsstadium ist, wir also sehr Wahrscheinlich noch ein paar Macken ausbessern werden müssen. Lasst euch davon aber nicht abschrecken, ich (Kai) werden mir größte mühe geben damit alles reibungslos läuft :) .

Zuletzt bevor ihr auf den Link klickt oder ihn in eurem Discord Client eingebt, da wir noch keinen automatisierten Bot eingerichtet haben um Rechte auf dem Server zu vergeben, kann es zu Wartezeiten bis zur freischaltung auf dem Server kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Hier kommt jetzt aber der Link: https://discord.gg/KhPEYC4nja

Hinterlassen Sie einen Kommentar