Der Internationale Batman-Tag 2021 in der Comic-Galerie!!!

Am 18.09.2021 ist es endlich wieder so weit, der Internationale Batman-Tag wird in der Comic-Galerie gefeiert!!!

Zu diesem besonderen Anlass bieten wir euch wieder einige Aktionen im Laden an:

Die große CoGa-Tombola, bei der es wieder einige sehr schöne Preise zu gewinnen gibt (…man munkelt es sei wieder eine Zeichnung von einem Comic-Künstler darunter…)!!!

Kaffee und Kuchen !!! (Unter der Voraussetzung, dass sich an den Corona-Bestimmungen zwischenzeitlich nichts ändert!)

Und natürlich Gratis Batman-Hefte für diejenigen die früh genug bei uns im Laden aufschlagen!

Aber natürlich ist das noch nicht alles! Panini veröffentlicht an diesem Tag auch einige Limitierte Titel, wie zum Beispiel die Collector´s Edition von: Batman – Die Drei Joker, welche ein exklusives nur in dieser Edition erhältliches Artbook beinhaltet!

Das und noch mehr, erwartet euch am 18.09.2021, bei uns in der CoGa!

Deshalb schreibt euch das Datum in den Kalender um diesen besonderen Tag nicht zu verpassen!!!

Wir freuen uns schon!

Euer CoGa-Team.

Hinterlassen Sie einen Kommentar