CGBBL – Die 8. Saison ist gestartet!

cgbblschriftzug
Hallo, Freunde des gepflegten Blutsports!
Inzwischen ist es auch so weit, seit letztem Samstag hat die 8. Saison unserer kleinen feinen Comic-Galerie-Blood-Bowl-Liga begonnen. Dieses Mal sind es “nur” 25 Teams, die um den Pokal streiten.

Zur besseren Orientierung möchten wir hier kurz unsere Konferenzen vorstellen und auch den Spielplan des 1. Spieltages online stellen.

Konferenz A:
Fullebridge DenDits – Menschen
Elf Elves – Hochelfen
Deathpriests – Khemri
Pillars of Eternity – Khemri
Mistige Maden – Oger

Konferenz B:
Harlequin Firebirds – Elfen
Northern City Crescents – Hochelfen
Lower Chassalla Nibbling Association – Skaven
Greenfielded Hooligans – Chaos
Pharaohs United – Khemri

Konferenz C:
Smedstädt Glödstorm Honovere – Zwerge
REAL Khorne – Dämonen des Khorne
Downtown Titans – Halblinge
Blutsport Verein Bowlrussia – Dunkelelfen
3 Titans – Chaos Pact

Konferenz D:
On Paws – Skaven
Maul- und Klauenseuche – Chaoszwerge
Royal Knight Order Chassalla – Menschen
Killboy Powerhorns – Chaos
Kill Surprise – Dämonen des Khorne

Konferenz E:
Old Border Invaders – Orks
Chevaliers de Noix de Coco – Bretonen
Girly Gut Grinder – Amazonen
Espenauer Spiked-Ball-Klauer – Waldelfen
Waldau Greenskins Junioren – Orks

Und hier noch der Spielplan für den 1. Spieltag!
Spieltag1

2 Responses to CGBBL – Die 8. Saison ist gestartet!

  1. Ich wünsche euch viel Spaß! :D Vielleicht kann ich ja nächste Saison wieder dabei sein und hoffentlich auch bald mal wieder vorbeischauen… Christina

Leave a reply