Blood Bowl: Blitz-Mania in der Comic-Galerie!

blitz-header
Hallo, Freunde des gepflegten Blutsports!
Lange Zeit ist es ruhig gewesen um unser Lieblings-Fantasy-Football-Spiel – das soll sich jetzt ändern.
Und während die Vorbereitungen zur 10. Saison der Comic-Galerie-Blood-Bowl-Liga noch laufen, wollen wir Euch trotzdem die Möglichkeit geben, bei ein paar Spielen mal wieder das Leder, bzw. den Gegner zu kicken…
…und sogar einige Goodies dafür zu bekommen!

(Gerade für Neulinge bietet die Blitzmania auch die Möglichkeit, vor der regulären 10. Saison ein wenig Spielpraxis zu sammeln.)

Was ist Blitz-Mania?
Blitzmania ist die weltweit größte Liga, die der Blood-Bowl-Sport je gesehen hat!
Bis zum 12. März könnt ihr die Ergebnisse eurer Blood-Bowl-Spiele bei uns eintragen und sie euch auf der offiziellen Liga-Seite ansehen.
Die topaktuelle Ligatabelle zählt eure Punkte ebenso wie die aller anderen Blitzmania-Teams der Welt. Am 12. März erhält die/derjenige an der Liga-Spitze eine prachtvolle Trophäe und den Ruhm, der damit einhergeht. Worauf wartet ihr? Registriert eure Teams jetzt!

BB

Was ihr tun müsst:
Ihr solltet euer Team in der Comic-Galerie anmelden und danach euer Team für die Blitzmania-Liga HIER online registrieren. Danach könnt ihr euch mit euren Gegnern treffen und die Ergebnisse bei uns melden. Wir geben die Spiele dann in die weltweite größte Blood-Bowl-Liga mit ein.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Spiele bei uns in der Comic-Galerie auszutragen!!!
(Wobei wir der Fairness und Einfachheit wegen auf das Spielen mit Ereigniskarten verzichten.)

Was habe ich davon?
Für jeden Spieler, der sich bei uns für die Blitzmania anmeldet (und mindestens ein Spiel macht) gibt es einen exklusiven Blitzmania-Spielzug/Punktemarker. Ausserdem gibt es Sonder-Ereigniskarten, die (wenn mit den Sonderkarten gespielt wird) das Spiel beeinflussen können.
Nebenbei gibt es für jedes Spiel, welches bei uns im Laden abgehalten wird, einen BloodBowl-Anstecker für beide Coaches (solange der Vorrat reicht!).

Zusätzlich möchten wir am Samstag, dem 11. März 2017 bis zu 8 Teams die Möglichkeit geben, hier in der Comic-Galerie ein kleines BloodBowl-Turnier zu spielen!
Die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es HIER!

Also, nicht lange fackeln: Anmelden, registrieren und spielen!!! Nuffle sei mit Euch!
cgbblschriftzug

Leave a reply