Bald ist Marvel-Tag!!!

Die Comics von Marvel haben einige Veränderungen durchlaufen und so startet Panini gleich drei Heftserien (Avengers, Deadpool, Spider-Man) neu. Um das gebührend zu feiern, findet am Samstag, dem 26. Januar 2019 der Marvel-Tag statt.

Und natürlich wird zur Feier des Tages auch einiges geboten.
Wir werden für unsere Gäste Kaffee&Kuchen anbieten und natürlich gibt es eine unserer (gefürchteten) Tombolas.

Ausserdem wird es für jeden Besucher ein spezielles Marvel-Gratis-Comic-Heft geben.
(Wie bei den anderen Marvel-Tag-Goodies natürlich nur, solange unser Vorrat reicht!)

Ausserdem wird es Marvel-Buttons geben, Marvel-Stofftaschen und Marvel-Postkarten!!! Eben alles rund ums Thema Marvel-Comics!

Aber natürlich ist das immer noch nicht alles: So gibt es zu den drei neu startenden Heftserien auch noch ein paar schmucke, limitierte Variant-Cover, die wir für euch parat halten werden!!!

Und wem das immer noch nicht reicht, der kann am Marvel-Tag ein paar weitere exklusive Schmankerl erwerben. So wird es ein weiteres Variant vom neuen “Avengers #1”-Heft geben und als große Besonderheit die “Marvel-Neustart-Box”, mit drei weiteren exklusiven Variant-Ausgaben und 3 Mini-Prints in schmucker Metallbox!!!

(Hier raten wir zur Vorbestellung, da unsere Bestände eher knapp sind!)

Also: Wir werden am Marvel-Tag von 10-18.oo Uhr für euch da sein und freuen uns auf Euren Besuch!!!

Leave a reply