Arild Midthun war zu Gast in der COGA.

Oft gab es 2 Zeichnungen von Arild. Aufs Blatt und in den Band.

Die Signierstunde am 08.12.2015 mit ARILD MIDTHUN war ein voller Erfolg. Selten gab es in der Comic-Galerie eine so schöne Veranstalltung. Alle die teilweise schon lange vor Beginn der Signierstunde gekommen waren bekamen eine oder sogar zwei wunderbare Zeichnungen von einem Arild, der entspannter nicht hätte sein können. Mit jedem wurde sich unterhalten und es waren zum Teil sehr anregende Gespräche.
Nach fast 5 Stunden waren alle Wünsche erfüllt und eine der schönsten Signierstunden der COGA ging zu Ende.
Hier nun noch ein paar Bilder.

Wann bin ich endlich an der Reihe.

Wunderbare Zeichnungen entstanden vor den Augen der Fans.

Super, oder.

Oft gab es 2 Zeichnungen von Arild. Aufs Blatt und in den Band.

Jeder Zeichenwunsch wurde erfüllt.

Es wurde auch viel geredet und alle Fragen wurden beantwortet.

Der Kontakt mit den Fans war ihm wichtig.

Alle hatten etwas zu reden und oder zu zeigen.

Leave a reply