Ankündigung: Der CoGa Magic Podcast!!!

Ja, Ihr lest richtig, wir machen jetzt unseren eigenen Podcast zum Thema Magic The Gathering!

Wir dachten uns was die anderen Podcaster können, können wir auch und sogar (vielleicht) besser. Um genau zu sein, haben wir schon vor etwa einem Jahr mit dem Brainstorming angefangen und Ideen gesammelt, was wäre, wenn wir selbst mal versuchen Inhalte auf Youtube zu Produzieren.

Wir haben lange überlegt was wir brauchen und vor allem wie wir dieses Projekt am besten angehen. Nach langer Planung haben wir dann eher Spontan die 1. Folge aufgenommen.

Das Ergebnis, also die erste Folge, könnt ihr dann am Freitag dem 15.10.2021 ab 18:00Uhr auf unserem Youtube-Kanal sehen!!!

Unser Plan ist es ab dem 15.10.21 alle 2 Wochen, eine neue Folge zu veröffentlichen.

Das Projekt ist noch in seiner Anfangsphase und deshalb läuft noch nicht alles wie wir es uns wünschen, wir hoffen aber dennoch dass es euch gefällt und ihr Spaß haben werdet!

Hier der Link zum Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC1bm8XaTbukVijSVYthcMAw

Hinterlassen Sie einen Kommentar