Am Samstag ist Batman-Tag!


Am kommenden Samstag ist es wieder soweit: Wir begehen den internationalen Batman-Tag 2018 zur Feier von Gothams dunklem Ritter!!!

Und wie jedes Jahr gibt es natürlich auch dieses Jahr einen Gratis-Batman-Comic für jeden, der uns in der Comic-Galerie besucht!

Aber damit natürlich nicht genug: Zur Feier des Tages gibt es auch Postkarten-Sets mit insgesamt 8 Motiven aus der Welt Batmans – und auch diese natürlich kostenlos!

Beide Gratis-Angebote gibt es jedoch nur, solange der Vorrat reicht – aber wir haben reichlich Material, so daß hoffentlich keiner unglücklich wieder gehen muss.

Worauf wir dieses Mal verzichten wollen, ist die (fast schon traditionelle) Tombola und auch Kaffee&Kuchen wird es dieses Mal nicht geben.
Hier bitten wir um euer Verständnis, aber unser großes Sommerfest ist eben auch erst 3 Wochen her…

Ausserdem wird es zu diesjährigen Batman-Tag eine exklusive Variant-Cover-Edition von Batman-Heft Nummer 18 geben, dieses allerdings nur in kleiner Stückzahl und auch nicht gratis! (Preis pro Exemplar: 8,- Euro)

Also dann – am Samstag sind wir ab 10.00 Uhr für Euch da und freuen uns auf Euer Kommen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar