Am 17. September ist BATMAN-Tag!!!

Batmantag-900x450
Jawohl, Freunde des geplegten Fledermauscomics:
Der 2. internationale Batman-Tag steht in den Startlöchern!!!

Was genau wir da machen?
Wir verschenken Batman-Comics: Speziell für diesen Tag hat der Panini-Verlag mal wieder ein Sonderheft gedruckt, welches wir jedem Besucher gerne gratis mitgeben!

Nebenbei wird es natürlich auch wieder unsere Tombola mit reichlich Preisen rund ums Thema Comics geben und einen Comiczeichner, der sich die Zeit nehmen wird, für euch seine Werke zu signieren.
Hier können wir zumindest den Namen schon einmal in den Raum werfen: Es wird Fernando Dagnino sein! (Peters Fanboyherz ist gerade voll am durchdrehen)

Und falls jemand nicht weiß, was dieser Mann so bei DC Comics alles getan hat, HIER gibt es eine kleine Übersicht…

In den nächsten Wochen wird es auch ein paar Informationen mehr geben, also: Haltet euch diesen Termin frei!!!
fernando-dagnino-suicide-squad-coming-to-nashville-comic-con-15_3

Leave a reply