Am 1. Juli ist Panini-Tag!!!

20years
Unser Lieblings-Superhelden-Comicverlag Panini wird am Samstag, dem 01. Juli 20 Jahre alt – und wir feiern mit!

Programm 20 Jahre Cover
Zu diesem Zweck hat Panini 11 Sonderausgaben verschiedener Comicserien gedruckt, die wir unters Volk bringen wollen.

JA, wir verschenken mal wieder Comics!

Wie beim Gratiscomictag beschränken wir das jedoch auf 3 Exemplare pro Person und natürlich nur, solange der Vorrat reicht…
Gratiscomix

Aber das ist natürlich nicht alles…
Natürlich wird es für alle Kunden wieder unsere beliebte Tombola geben, in der allerlei Preise rund ums Thema Comic-Galerie winken und auch Kaffee und Kuchen werden wir wieder anbieten.

Panini selbst spendiert noch neben Lesezeichen und Kugelschreibern einige Fächer sowie Einkaufschips mit Comicmotiven.
Hier werden wir pro Gast einen Chip oder einen Fächer verschenken (auch hier gilt: Solange der Vorrat reicht, also besser früh da sein! ;) )
PaniniSpecials

Also den 1. Juli rot im Kalender anstreichen und in die Comic-Galerie kommen – Wir freuen uns auf Euch!
goga_shopheader

Hinterlassen Sie einen Kommentar