30 Jahre CoGa: Unsere Zeichner 3

Als weiteres Schmankerl unseres Sommerfestes zum 30jährigen Bestehen der Comic-Galerie am Samstag, dem 25. 08. 2018 haben wir nicht nur einen, sondern dieses Mal gleich drei (!) Zeichner zu Gast, die ihre Werke für euch signieren werden.
Diese werden wir im einzelnen hier kurz vorstellen:

Ralf Singh
Ralf Singh stammt aus Soest. Er hat in den letzten Jahren in der gesamten Bandbreite, die Comics so bieten, gearbeitet. Er ist sowohl als Autor als auch als Zeichner in verschiedenen Genres wie Science Fiction, Action, Western, Horror und Dystopie tätig gewesen.
Der Sprung in den internationalen Comic-Markt erfolgte mit der Mini-Serie “Narcopolis: Continuum” beim Label des legendären amerikanischen Heavy Metal-Magazins.
Es folgten viele kleine Projekte, z. B. für PlemPlem Productions (Whoa! Comics, Shark Farmer, Mr. Kill).
Ausserdem zeichnet Ralf auch Cover und Illustrationen für Comics in den USA, Deutschland und Italien.
Als ob das nicht genug wäre, hat Ralf auch noch seinen eigenen Podcast, bei dem er über Comics berichtet.
Sein neuestes Werk “Zinnober” (erscheint in den USA bei Scout Comics), eine post-apokalyptische Geschichte in einer von Drachen eroberten Welt, veröffentlicht er über eine Kickstarter-Kampagne für den deutschen Markt in Eigenregie.
Für die Signierstunden wird er ein paar Exemplare für euch im Gepäck haben…

NIC KLEIN UND RALF SINGH WERDEN AB 15.00 UHR BEI UNS SIGNIEREN!!!

Leave a reply