30 Jahre CoGa: Die Tombola

Wie bei den meisten unserer Veranstaltungen wird es auch dieses Mal eine Tombola geben – aber dieses Mal ist alles ein bisschen anders…

So wird es dieses Mal keine Trostpreise geben, sondern stattdessen 50 “vollwertige” Preise, vom Comic bis zur Actionfigur ist alles darunter, was das Nerdherz begehren könnte…

So winkt dem glücklichen Gewinner als Hauptpreis ein Exemplar der (inzwischen vergriffenen) Tim&Struppi-Gesamtausgabe von Carlsen Comics!!!

Ausserdem haben wir uns entschlossen, eure Gewinnchancen zu erhöhen: So wird dieses Mal (statistisch gesehen) jedes 3. Los gewinnen!!!

Als zweiten Preis hat uns Nic Klein ein exklusives Original gezeichnet. Da wir das gute Stück nicht in kompletter Pracht zeigen wollen, hier nur ein kleiner Ausschnitt:

Allerdings hat so viel Qualität leider auch seinen Preis: Wie üblich ist die Teilnahme an der Tombola an einen Einkauf gekoppelt – dieses Mal wird es erst pro 20,- Euro Warenwert ein Los für die Tombola geben.
Aber wir sind uns sicher, daß ihr dafür Verständnis habt… XD

Und natürlich möchten wir an dieser Stelle auch den Verlagen, Großhändlern und Herstellern danken, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben.
Also Danke an altraverse, Carlsen, Ehapa, Games Workshop, Kazé/av-visionen, Olaf Friese Cards, Panini Comics, PPM und Tokyopop

Und wer jetzt noch genau wissen will, was genau es alles zu gewinnen gibt, der kann sich alle Preise bei uns im Schaufenster angucken:

Leave a reply