30 Jahre CoGa: Die Nachlese

Noch ein kleines bisschen Aufräumen und die Comic-Galerie sieht wieder so aus wie vorher. Keine Spur mehr von signierenden Zeichnern, Cosplayern, Tabletoppern, fleissigen Helferlein und Hunderten von Kunden, Besuchern und Freunden des Hauses.

Als um kurz vor 10, also quasi zur Eröffnung, der erste Regenschauer über uns hinwegspülte, das geben wir zu, hatte unsere Lebensfreude eine kurze Pause eingelegt.
Aber dann ging es los und ab da hatte wirklich keiner von uns mehr Zeit, sich Gedanken übers Wetter zu machen…
Was wir aber eigentlich sagen wollen ist Danke:
Danke, daß ihr unser Sommerfest zu einer dermassen gelungenen Sause habt werden lassen. Danke für euer Kommen, Danke für euer Lob und Danke für eure netten Worte!

Danke auch an Nic, Ralf und Swen, unseren Zeichnern: Wir hoffen natürlich, ihr hattet auch Spaß, oben in eurer Signierecke belagert.

Ein besonderer Dank geht an jede einzelne unserer fleissigen Hilfen, ob es jetzt durch Kuchenbacken, Auf- und Abbauen, Grill und Getränke betreuen, Essensbon-Verkauf, Tabletop-Demo spielen, fotografieren oder Betreuung der Tombola war. An wirklich jede und jeden von euch: DANKE, ohne euch wäre es in dieser Form nicht möglich gewesen.

Fotos stellen wir hier dann online, sobald wir sie haben und auch die Bilder des Cosplaywetteberbs folgen in Kürze – das alles war Samstag einfach nicht auch noch möglich. Dafür hatten wir hier zuviel Sommerfest…

Leave a reply