CGBBL: Erste Zeichen am Horizont…

Header
Jawohl, Freunde des Blutsports,
lange Zeit war es ruhig um uns, aber jetzt kehren wir zurück: Es wird Zeit, sich auf die 10. Saison der Comic-Galerie-Blood-Bowl-Liga vorzubereiten

Der angestrebte Starttermin wäre der kommende Monat März, die geplante Spielzeit würde von der Anzahl der gemeldeten Teams abhängen!

Zu diesem Zweck wollen wir natürlich erst einmal anfragen, ob denn überhaupt genug Interesse besteht und welche Coaches sich vorstellen könnten, in den kommenden 6 Monaten 2 Spiele im Monat zeitlich und organisatorisch unterzukriegen – Also: Wer will?

Gespielt werden würde (mal wieder) komplett mit neugestarteten Teams, die genaue Ligaform würden wir von der Zahl der gemeldeten Teams abhängig machen.

Bei Interesse sendet einfach eine Mail an: peter@comic-galerie.de

Leave a reply