Magic Preview-Turnier: Battlebond

3. Juni 2018 - 12:00

34117 Kassel

“Willkommen zu Battlebond, wo sich Magicspieler in Paaren duellieren.
Rekrutiere einen vertrauenswürdigen Partner und kämpfe Schulter an Schulter, Hand in Hand oder Rücken an Rücken für Ruhm und den Jubel der Menge.
Schmiede ein unzerbrechliches Band mit deinem Kampfgefährten und nimm deinen Platz ein im Pantheon der Champions!”

Battlebond ist das erste Set in der Geschichte von Magic, das speziell auf Two-Headed Giant ausgelegt ist!
Einige Sets, wie etwa “Eid der Wächter”, haben die Idee in der Vergangenheit bereits aufgegriffen, aber Battlebond treibt das Ganze auf eine neue Art auf die Spitze.
Die neuen Mechaniken in Battlebond sind anders als alles, was bislang in Magic gemacht wurde, und sorgen dafür, dass sich das gesamte Potential von Two-Headed Giant entfalten kann.

Wie alle Turniere der “Battlebond”-Reihe wird auch dieses in 2er-Teams als Two-Headed-Giant gespielt.
Dieses Turnier spielen wir als “6-Booster-Team-Sealed”: Jedes Team erhält 6 Battlebond-Booster, aus denen sie ihre 2 Decks bauen müssen.
Die restlichen Karten stellen das gemeinsame Sideboard dar. Länder stellen wir natürlich.
Ausserdem erhält jedes Team ein Promoset aus 2 Karten, die sie in diesem Turnier auch einsetzen dürfen!

Es wird pro Runde nur 1 Spiel (á 1 Stunde) gespielt.
Die Teilnahmegebühr pro Spieler beträgt 12,50 Euro, also 25,- für Team.
Wir werden “Battlebond-Booster” als Preise für die Besten ausschütten!

Im Bestfall meldet ihr euch gleich als Team an, aber wir werden auch versuchen, Einzelspielern einen Partner für das Turnier zu vermitteln.

Wir sollten noch erwähnen, daß “Battlenbond”-Karten nicht auf deutsch erhältlich sein werden und infolgedessen mit englischen Karten gespielt wird.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.