Warhammer40.000, die 8. Edition – Unsere Aktionen zum LaunchDay!

8thEdition40k
Die meisten werden es ja bereits mitbekommen haben:
Am Samstag, dem 17. 06. 2017 kommt die neue Edition des Science-Fiction-Miniaturenspiels Warhammer 40.000 in den Handel!
Das wollen wir natürlich gebührend feiern…
Aber was genau haben wir eigentlich vor?

Natürlich werden wir ein paar Spielplatten aufstellen, damit die eiligsten Veteranen unter Euch bereits am Erstverkaufstag die neuen Regeln und Einheitenupdates im Spiel testen können.

(Solltet ihr diese Möglichkeit wahrnehmen wollen, so gebt uns doch bitte vorher kurz Bescheid, denn auch unser Platz ist begrenzt und wir müssten im Bestfall vorher wissen, wieviel Platten wir etwa brauchen… ;) )

40ka
Des Weiteren werden wir einen Spieltisch speziell für ein kurzes Demonstrationsspiel bereithalten, so daß auch Neulinge und Interessierte das Spiel schnell einmal kennenlernen können.
(Ausserdem wollen wir unser neues Demo-Gelände natürlich würdig einweihen! :D )
40kb
Und dann ist ja so ein “Neustart” eines alten Systems immer eine willkommene Gelegenheit, um ein paar Deko- und Spielartikel älteren Datums unters Volk zu bringen. Wir haben da nämlich einige Wallscrolls, Banner, Anstecker, Poster und ähnliche Dinge, daß sich eine Tombola nach Art des Hauses empfehlen würde…
Was und wie es das geben wird, werden wir zu späterer Zeit hier veröffentlichen.
classifiedstampcutout
Zu guter Letzt gibt es natürlich noch ein besonderes Schmankerl: Wir werden am Erstverkaufstag zwischen allen, die bis dann bei uns eine Grundbox oder ein Regelbuch für die 8. Edition vorbestellt haben, einen Space Marine Primaris Intercessor verlosen.
Natürlich ist er “nur” aus Pappe – aber dafür ragt er eben auch knappe 2,30m in die Höhe!!!
Hierbei werden wir jedes Regelbuch mit einem Los und jede Grundbox mit zwei Losen bewerten (so fair müssen wir dann doch bleiben ;) )
Marine1
Also: Schaut vorbei – Wir freuen uns auf Euch! (Und auf die neuen Spielregeln natürlich… :P )

Leave a reply