Comic Galerist Michael Codina Koch

Michael ist nicht nur der Chef der Galeristen, sondern auch Mitarbeiter. Sein Spezialgebiet und seine Leidenschaft sind die Comic-Alben. Auch bei Magic kennt er sich aus, unter anderem leitet er unsere Turniere.

Comic Galerist Peter Brostmeyer

Peter ist größtenteils zum Schwätzen hier. Das prädestiniert ihn natürlich für die Rollenspielabteilung. Außerdem kümmert er sich um die ganzen verrückten Tabletopper und die Superhelden-Comic-Leser. Manchmal arbeitet er auch.

Comic Galeristin Anita Kohlt

Die gute Seele des Hauses und unser Bücherwurm. Wenn es um Romane geht, ist sie die richtige Ansprechpartnerin. Außerdem ist sie Expertin für die Merchandiseabteilung. Wenn ihr ein Praktikum bei uns machen möchtet, dann seid ihr bei ihr an der richtigen Adresse.

Hinterlassen Sie einen Kommentar