Magic: Iconic Masters Release-FNM!

IMLOGOjpg
Am kommenden Freitag, dem 17. 11. 2017 erscheint mit “Iconic Masters” das neueste Set des beliebten Sammelkartenspiels. Dieses Set präsentiert einige der machtvollsten Karten in der 23jährigen Magic-Geschichte: Engel, Sphinxen, Dämonen, Drachen, Hydren und etliches mehr, viele Karten mit neuem Artwork.
Grund genug, am Freitag ab 18.00 Uhr ein ausserplanmässiges Friday-Night-Magic-Turnier daraus zu machen!

IMAd

Was für ein Turnier wir spielen werden?
Das entscheidet ihr!!!

Wir bieten 2 Formate an – und das, für welches sich mehr Spieler anmelden, werden wir dann spielen!

Die Möglichkeiten sind im Einzelnen:
1. Ein 3-Booster-Draft, Startgeld 30,- Euro
2. Ein 6-Booster-Sealed, Startgeld 55,- Euro

Ihr könnt einfach durch einen Klick auf die Turnierbeschreibung zur Online-Anmeldung kommen, um dort durch eure Anmeldung abzustimmen.
Wenn ihr auf jeden Fall spielen wollt, euch das Format aber egal ist, meldet euch doch einfach für beide Turniere an. :D

In beiden Fällen behält natürlich jeder Spieler die gedrafteten/gezogenen Karten – ein RarePick o.ä. findet nicht statt.
Wer Fragen zu den Turnierformaten hat, kann diese bei uns telefonisch, per EMail oder einfach so im Laden ja noch einmal erfragen.

Selbstverständlich wird es auch einen Preissupport geben – an den Details arbeiten wir noch. Lasst euch überraschen!!! ;)
IMLogo2
IMDisplay

Leave a reply