„Am Arsch die Räuber“ in der COGA.

0

Ja,ja,ja, endlich ist er da.
Unser Lieblingstitel des Monats ist eingetroffen.
„KISS MY ASS“ von CARLSEN Manga.

Zum ersten Mal gibt es einen Manga der die Generatione verbindet. Man könnte ihn auch als ersten Band der Kategorie „Carlsen Geriatrie“ bezeichnen, aber ich denke seine Thematik ist für alt und jung gleichermaßen interessant.
Auf überaus witzige Art und Weise wird hier das Thema „Hämorrhoiden“ bearbeitet. Als Komödie, versteht sich! Denn der junge Teruki leidet unter den unerwünschten Quälgeistern. Aus Angst vor üblem Gerede vermeidet er einen Arztbesuch, bekommt aber unerwartet Hilfe von einer etwas eigenartigen (sehr gut gebauten) Mitschülerin seiner Highschool. Man kann also sagen, „Der Titel ist Programm“.

Da wir den Titel und unsere Kunden lieben, hat sich die Comic-Galerie durchgerungen, eine auf 5 Exemplare limitierte SONDERAUSGABE zu machen. Wir werden ein Bundle, mit dem Manga und einer von allen COGA-Mitarbeitern signierten und auf 5 Exemplare limitierten und numerierten Tube Hämorrhoidensalbe, anbieten. Wer eines der Bundels haben möchte, sagt einfach im Laden bescheid.

Möge die Heilung gelingen.

Euer COGA-Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar